Cheveyo Shamanic Essencen

Cheveyo Shamanic Essencen ®

  

Die Wirkung der Cheveyo Shamanic Essencen ®  liegt in den Energiemustern die mit  Anwendungen alle Grundbereiche der Harmonisierung des Körpers, des Geistes und der Seele abdecken. Es kann keine vollkommene Heilung geben, wenn man nur einzelne Organe eines erkrankten Lebewesens behandelt. Oft sehen wir das bei Hunden die an Allergien erkranken oder an Krebs.

Bei Allergien wird oft Cortison verabreicht um die Allergie runter zu kämpfen und dem Hund den Juckreiz zu nehmen, aber eine Heilung erfolgt nicht. Ohne Cortison kommt die Allergie sofort wieder und die Nebenwirkungen des Mittels schaden auf Dauer Nieren, Leber und Milz.

Auch bei einer Krebserkrankung des Hundes gibt es kurzfristige Heilungsmöglichkeiten, aber oft kommt der Krebs wieder. Was wurde also wirklich gewonnen mit Chemotherapie für den Hund?

Die Heilung einer Krankheit muss den gesamten Körper des Hundes erreichen, sowie seine Seele und seinen Geist. 

 

Die Cheveyo Shamanic Essencen ® dauert zwischen einem halben Jahr bis über ein Jahr um den gesamten Organismus des Hundes und seine Seele und / oder den Körper langsam und Schritt für Schritt zu harmonisieren.

Der Aufbau ist mit Energien aus indianischen Heilpflanzen abgestimmt. So sind wir in der Lage verschieden Bereiche des Hundekörpers im ganzheitlichen zu behandeln und auszugleichen. Hinzu kommt der Bereich der zusätzlich behandelt werden soll. 

Das indianische Wissen über die Energie der Heilpflanzen und die Zusammenhänge von Seele und Gesundheit vereint die Cheveyo Shamanic Essencen ®.

Cheveyo Shamanic Soul Essencen ®

Cheveyo Shamanic Body Essencen ®

Newsletter Anmeldung