NATURHEILZENTRUM
Hundegesundheit-Alternativ

Cheveyo Natur Resonanz Therapie 

  

Die Heilkraft der Cheveyo Natur Resonanzen besteht aus der Informations- Medizin für den Hund und andere Tiere. Der europäische Geist ist sehr analytisch. Immer will er alles sehr genau wissen, er zerstückelt alles in Einzelteile und dann stellt er fest, das es nicht mehr ein Ganzes ist. Die indianischen Naturvölker betrachten alles als ein heiles Ganzes. So reparieren europäische Tierärzte Defekte und Schäden. Der Medizinmann oder die Medizinfrau aber bringt  aus dem Gleichgewicht geratene Harmonien wieder zurück.

Wer sich mit der indianischen Heilkunde befasst, der muss die gravierenden Unterschiede der Ansätze zur Heilung sehen. Die indianische Heilkunde ist anders denn sie hat nur ein Ziel: Sie strebt die Harmonie des Ganzen an. Ein indianischer Heiler heilt nicht eine kranke Niere, sondern er stellt die Harmonie des ganzen Organismus her. Mehr noch, die Harmonie des gesamten Lebewesen.

Das gesamte Lebewesen besteht aus Körper, Geist und Seele.

Ein einzelnes Lebewesen kann in sich nicht allein harmonisch und gesund sein und leben, wenn er nicht in Harmonie zur Natur und anderen Lebewesen lebt. Der Tierarzt vermag Tabletten und Spritzen zu geben und diese vermögen das eine oder andere Leiden des Hundes auch beheben. Die Frage ist nur, mit welchen Nebenwirkungen? Und wie lange hält eine Genesung an? Tabletten und Spritzen heilen keine kranke Seele.

Die Seele beherrscht den Körper. Wir behandeln nicht nur die Krankheitssymptome des Hundes , wir beseitigen vielmehr die Ursachen der Erkrankungen.

                                      

Die Wirkung der Cheveyo Natur Resonanz Therapie Therapie für den Hund liegt in den Energiemustern die mit vier Basic Anwendungen alle Grundbereiche der Harmonisierung des Körpers, des Geistes und der Seele des Hundes, abdecken. Es kann keine vollkommene Heilung geben, wenn man nur einzelne Organe eines erkrankten Hundes behandelt. Oft sehen wir das bei Hunden die an Allergien erkranken oder an Krebs.

Bei Allergien wird oft Cortison verabreicht um die Allergie runter zu kämpfen und dem Hund den Juckreiz zu nehmen, aber eine Heilung erfolgt nicht. Ohne Cortison kommt die Allergie sofort wieder und die Nebenwirkungen des Mittels schaden auf Dauer Nieren, Leber und Milz.

Auch bei einer Krebserkrankung des Hundes gibt es kurzfristige Heilungsmöglichkeiten, aber oft kommt der Krebs wieder. Was wurde also wirklich gewonnen mit Chemotherapie für den Hund?

Die Heilung einer Krankheit muss den gesamten Körper des Hundes erreichen, sowie seine Seele und seinen Geist. 

Deshalb wird die Cheveyo- Therapie für den Hund unterstützt mit :

artgerechten spezialisierten Hunde-Ernährungs Plan

artgerechtem  Bewegungs - Therapie Plan

Alles abgestimmt auf Ihren Hund, denn die Ernährung und Bewegung des Hundes fördert den Heilungsprozess des gesamten Hundes. Die Ernährung, die wir unserem Hund bieten ist alles andere wie artgerecht. Egal ob wir hier gerade von Trockenfutter, Dosenfutter oder auch barfen sprechen. ( Lesen Sie hierzu unter unserer Rubrik"Ernährung" mehr)

Die Cheveyo  Natur Resonanz Therapie dauert zwischen einem halben Jahr bis über ein Jahr um den gesamten Organismus des Hundes/Lebewesen und seine Seele langsam und Schritt für Schritt zu harmonisieren. Dies Basic Therapie (50ml pro Flasche) reicht gut für ein halbes Jahr aus. 

Der Aufbau ist mit Energien aus indianischen Heilpflanzen abgestimmt. So sind wir in der Lage verschieden Bereiche des Hundekörpers im ganzheitlichen zu behandeln und auszugleichen. Hinzu kommt der Bereich der zusätzlich behandelt werden soll. Hier stehen uns folgende Komponenten zur Verfügung.

 Das indianische Wissen über die Energie der Heilpflanzen und die Zusammenhänge von Seele und Gesundheit vereint die Cheveyo Natur Resonanz Therapie

EBook herunterladen

 

Bildnachweis:
© PRILL Mediendesign, © jagodka - Fotolia.com